Esst ihr euren Döner mit oder ohne Käse?
Als Türkin frage ich mich, ob es Leute da draußen gibt, die sich Käse, egal ob geriebenen, oder eine Scheibe Käse, in ihr Döner reintuen lassen.
Und isst du deinen Döner mit oder ohne Käse?
31 Stimmen
13 Antworten
Ohne.
Ich hätte allerdings nichts dagegen wenn er mal mit Käse wäre. Wäre bestimmt auch ein guter Döner!
Meistens ohne. Wenn, dann aber nur mit Feta. Anderen Käse hatte auch ehrlich gesagt nie ne Dönerbude zum reintun. Mit Feta schmeckt es ganz gut. Anderen Käse würde ich nicht in den Döner tun.
Finde ich auch. Schafskäse passt eigentlich ganz nett rein, und da der Döner unter anderem eh salzig ist, fällt das auch nicht so auf.
Das habe ich noch nie gehört. Ich war schon in vielen Dönerbuden, das hat aber noch nie jemand angeboten.
Seit wann gibt es ein Döner mit Käse 🤔
Leider gibt es den. Ich bin schon an paar Dönerläden vorbeigelaufen, da war der Döner mit Käse sogar 50ct teurer als der "normale". Ich glaub, wenn du Döner mit Käse googelst, wirst du bestimmt paar Ergebnisse sehen.
Noch nie von so einem Hexenwerk gehört.
Gibts tatsächlich da draußen (gruselig ich weiß). Und ich meine echt nicht Schafskäse, sondern wirklicher Käse 💀