Ich suche dünn geschnitten Käse

7 Antworten

Ja, gibt es. Habe ich selber schon gehabt. Die Firma weiß ich nicht aber die Verpackung ist nicht eckig, wie meist bei Käse, sondern rund. Mußt mal danach schauen.

genau, das ist FolEpi-super lecker!

0

Tete des Moines wird mit einem speziellen Käsehobel in feine Rosetten gehobelt, die es auch gelegentlich in extra großen Plastikverpackungen in manchem Kühlregal gibt. Die Verpackung MUSS relativ groß sein, damit die gehobelten Rosetten nicht zerdrückt werden. Im Moment gibt es den Käse im Lidl- Kühlregal. Bei REWE gibt es ihn IMMER.

es gibt auch käsehobel für wenig geld. damit kannst du dir den käse auch gut selber schneiden.

Für wenig Geld gibts Käsehobel und Messer damit kannst Du den Käse papierdünn schneiden wenn Du willst.

LG Sikas

kauf dir einen käsehobel, die sind günstig zu erwerben und nehmen auch keinen platz weg.

problem gelöst.

Was möchtest Du wissen?