Warum stinkt nicht jeder Tilsiter Käse den man kaufen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ist das mit allen Lebensmitteln , die abgepackt sind , bzw. auch die Frischen im Supermarkt . Wenn ich Gemüse aus meinem Garten Esse , merke ich immer den Unterschied . Ich hole mir manchmal auf dem Markt am Käsestand , die stückchen wo im Angebot sind , wenn ich die auspacke kommen mir als die Tränen , :-) , aber so darf ein Käse auch sein....Lg

das hängt von der herstellung, der reife und der bakterienkultur ab. je mehr gestank, je bessere reife, mehr geschmack und qualität. ist halt so, gutes kann auch stinken ;))