Schmeckt euch Tilsiter pur?

6 Antworten

Eigentlich beides. Ich mag Käse generell gerne, je kräftiger desto besser. Auch einfach so gegessen. Die Unterlage schmeckt man dann sowieso kaum noch. Vereinfacht die Sache allerdings

Ziegenkäse mit Obst-Kombination z.B. und andere gehören zu Brot. Getoastetes Panini, Bagel....

Praktisch das ich vor der Arbeit kurz was holen muss. Die haben eine Käsethele Spontan Lust bekommen

Ist zwar nicht mein Lieblingskäse, esse ich auf einem Brötchen aber ab und an ganz gerne. Geschmacklich ist ja auch durch Abwechslung ein positiver Effekt erzielbar.

Ich mag Tilsiter GAR nicht, ist der einzige Käse den ich nicht mag (o.k. casu marzu würde ich auch nicht essen), ansonsten liebe ich Käse.

es ist nicht mein Lieblingskäse

aber ich esse ihn gelegentlich auf Brot oder Brötchen ganz gerne

derzeit esse ich aber fast nur Ziegenkäse, manchmal Gouda oder Nusskäse

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋

Ne ist nicht mein Lieblings Käse und allgemein auch nicht ein Käse den ich essen wollte