Bleib einfach du selbst , in der Nase bohren bei einem guten Gespräch , Nein Quatsch, es macht nichts wenn du Nervös bist , bei mir bekämst du dafür Sympathiepunkte , wie beim Perfekten Dinner , ;) .

Geht mir auch so am Anfang , aber wenn dann der Zeitpunkt gekommen ist , ist meine Angst wie weggeblasen , ist bei dir vielleicht auch so , ENTSPANN DICH und viel Glück...

Die Menschen sind gar nicht so schlimm wie du es sagst..;).......lg

...zur Antwort

Wenn du hier eine Frage stellst und andere sie dir beantworten , und du dir danach Gedanken machst und sie wiederum mit anderen Menschen teilst , die Gedanken die du dir gemacht hast , dann entwickelt sich langsam aber stetig eine neue Form von Kultur , weil immer mehr Leute darüber Reden.

Es gibt Anhänger und es gibt Zweifler , jeder Diskutiert mit jedem und so weiter , du wirst Freunde finden die du mit deiner Frage beeindrucken kannst oder Feinde die du irgendwie verärgert hast .

Aber egal in welche Richtung es geht , du hast eine Entwicklung in Gang gebracht , die viele Menschen zum Nachdenken bringt .....lg

...zur Antwort

Ich hab mal gelesen ,das der Mensch gerade mal 10% seines Gehirns im laufe des Lebens nutzt.

Wir können zwar vom logischen her nicht viel tun , aber Potenzial wäre noch da , wir müssen nur lernen es richtig anzuwenden , aber Ich denke dafür bedarf es noch ein paar tausende von Jahren , wenn dem Mensch die Zeit bleibt....lg

...zur Antwort

So ist das mit allen Lebensmitteln , die abgepackt sind , bzw. auch die Frischen im Supermarkt . Wenn ich Gemüse aus meinem Garten Esse , merke ich immer den Unterschied . Ich hole mir manchmal auf dem Markt am Käsestand , die stückchen wo im Angebot sind , wenn ich die auspacke kommen mir als die Tränen , :-) , aber so darf ein Käse auch sein....Lg

...zur Antwort

Da langen die stinknormalen Wasserfarben . Du kannst aber auch Kreidestifte nehmen die du mit schwamm oder finger verwischen kannst , das gibt schöne Effekte und die Kinder können helfen. Und damit das ganze nicht wieder verwischt , gibt es einen wasserlöslichen Klar lack den du ganz auf die Wand mit einer kleinen Rolle auftragen tust .

Das ist spass für die ganze Familie...lg

...zur Antwort

Es gibt nichts was Er tun kann. Meiner Meinung nach Lebe ich nur in der Gegenwart,es bringt mir nichts traurig über die Vergangenheit nachzudenken,weil Sie nicht mehr Existiert und es bringt mir nichts über die Zukunft Gedanken zu machen ,weil Sie noch weit weg ist. Wenn Ich Dir sage was Du tun sollst , dann machst Du das was Ich will ,aber nicht das was du für dich und deine Gefühle und Gedanken "richtig" ist. Du tust das was Du tust und nicht das was andere dir Sagen,weil dann wärst Du nur eine Marionette und nicht Du selbst!!!
mfg

...zur Antwort