Wie jemand von Käse überzeugen?
Hallo Ich selber mag keinen Käse, finde einfach den Geruch unabhängig von Sorte der aus dem Kühlschrank kommt wenn man Käse lagert sehr unsngenehm. Habe irgendwie Angst den Geruch den Käse ausströmt man auch schmeckt und dann mögliche andere Komponenten eines Gerichts untergehen und man nur diesen penetranten Geschmack hat. Deshalb verwende ich als einzigs nur die Pizzakäsemischung wenn ich Pizza oder Lasagne mache.
Sonst gibt es bei mir kein Gericht mit Käse bis jetzt.
Gibt es einen Käse für Einsteiger den man kalt und warm essen kann der nicht unangenehm richt oder penetrant schmeckt.
Gibt es Tipps wie man sich an den Geschmack von Käse gewöhnen kann?
5 Antworten
Käse hat prächtige Inhaltsstoffe: Viel wertvolles Eiweiß, viele wertvollen natürlichen Fette und das beste ist: So gut wie keine Kohlenhydrate, die so chronisch den Mensch Richtung Diabetes schieben.
Wenn du so geruchsempfindlich bist: "Junger Gouda" sollte jeder schaffen. Ansonsten Mozarella. Sehr gut funktionieren könnten auch die vielen Frischkäse: Philadelphia, Buko, Exquisa usw.
War aber immer da. Es war sehr vielen Verdummungen Aufklärung entgegenzusetzen :-/
Weiß gar nicht mehr, warum ich dich immer so krass kritisiert hatte ... tut mir Leid 🙏
Ein sehr erfreuliches Wort. Ich bin nicht nachtragend.
Das Wichtigste ist mir, meinen Frieden zu haben und nicht ewig online herumraufen zu müssen.
Junger Gouda.
Lass das Stück zimmerwarm werden und auf der Zunge schmelzen lassen. Nicht direkt aus dem Kühlschrank essen und nicht in Scheiben.
Ich empfehle einen milden Leerdamer...😋😋
.. oder Butterkäse... es gibt noch so einige andere sehr milde Käsesorten..
Also meine Morgenroutine sind 2 Toasts wo natürlich der Käse nicht fehlen darf
Der Mensch muß ja nicht alles mögen.
Hab dich schon vermisst.... 😘