Wie jemand von Käse überzeugen?

5 Antworten

Käse hat prächtige Inhaltsstoffe: Viel wertvolles Eiweiß, viele wertvollen natürlichen Fette und das beste ist: So gut wie keine Kohlenhydrate, die so chronisch den Mensch Richtung Diabetes schieben.

Wenn du so geruchsempfindlich bist: "Junger Gouda" sollte jeder schaffen. Ansonsten Mozarella. Sehr gut funktionieren könnten auch die vielen Frischkäse: Philadelphia, Buko, Exquisa usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uni und langjährige Berufserfahrung
Frageritikum  04.06.2021, 22:11

Hab dich schon vermisst.... 😘

Bioexpert  04.06.2021, 22:13
@Frageritikum

War aber immer da. Es war sehr vielen Verdummungen Aufklärung entgegenzusetzen :-/

Frageritikum  04.06.2021, 22:17
@Bioexpert

Weiß gar nicht mehr, warum ich dich immer so krass kritisiert hatte ... tut mir Leid 🙏

Bioexpert  04.06.2021, 22:20
@Frageritikum

Ein sehr erfreuliches Wort. Ich bin nicht nachtragend.

Das Wichtigste ist mir, meinen Frieden zu haben und nicht ewig online herumraufen zu müssen.

Junger Gouda.

Lass das Stück zimmerwarm werden und auf der Zunge schmelzen lassen. Nicht direkt aus dem Kühlschrank essen und nicht in Scheiben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Ich empfehle einen milden Leerdamer...😋😋

.. oder Butterkäse... es gibt noch so einige andere sehr milde Käsesorten..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Mensch muß ja nicht alles mögen.

Also meine Morgenroutine sind 2 Toasts wo natürlich der Käse nicht fehlen darf