(Californian) burritos Einfrieren?

1 Antwort

Wenn, dann solltest du die Zutaten ohne den Wrap drum rum einfrieren, denn dieser wird sonst beim Auftauen total matschig.

Auch Pommes sollte man lieber dann frisch machen, also fertig zubereiten und dann einfrieren. Nicht ohne Grund sind die zu kaufenden TK Pommes nur vergegart oder ganz roh, damit sie hinterher gut schmecken.

Also lieber die Zutaten so einfrieren, immer Portionsweise und dann frisch zusammen rollen. Guacamole kann man einfrieren, das habe ich schon gemacht. Pico ebenso. Tipp: Soße in Eiswürfelformen einfrieren, so hast du immer fertige Portionen ohne viel Aufwand und taust nur das auf, was du brauchst. Wichtig ist die Guacamole nach der Zubereitung dann schnellstmöglich einzufrieren, nicht erst einen Tag stehen zu lassen oder so.