Ist 2 Wochen nur Pommes essen ungesund?

2 Antworten

Ja, es ist sehr einseitig, da du auch andere wichtige Nährstoffe brauchst.

Außerdem gibt es noch viele andere Dinge, die einfach zuzubereiten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja es würden dir einige wichtigen Nährstoffe fehlen für eine Ausgewogene Ernährung. Kochen macht aber viel Spaß und jetzt wäre dich ein super Zeitpunkt es zu lernen. Außerdem kannst du beim selbst kochen immer entscheiden was es geben soll. Hier sind ein paar einfache Rezepte:

https://www.rewe.de/rezeptsammlung/leicht?pageNumber=2

Falls Kochen garnicht geht gibt es auch andere Ferriggerichte wie Z.B. Dosenravioli, Gnocchi die du nur kurz aufkochen musst, Fitnessbowls ect.

Wenn du mir sagst was du gerne isst, kann ich dir auch noch ein paar passendere Rezepte raussuchen. Villeicht möchtest du ja auch lernen wie du z.B dein Lieblingsessen selber machen kannst.