Ist es normal Gurke mit Nutella essen zu wollen?

6 Antworten

Guten Appetit! Ich esse gerne Nutellabrot mit Pfeffer.

Omg das muss ich ausprobieren hahahahhaha

Nein, das ist definitiv nicht normal, geh bitte zum Arzt.

Aber jetzt ernst gemeint, das ist nicht normal.

Ja zum Frühstück ist das mega geil. Aber Gewürzgurke auf Käsebrot ist noch besser.

Es gibt keine Norm die dir vorschreibt womit du Nutella essen sollst.

Daher gibts da kein Normal oder unnormal.

Danke das ist hilfreich hehe

@Gutefragehabnix

Nein, eigentlich ist sie komplett falsch. ^^
Nur weil keine Regel vorliegt heisst das nicht, das es keine Normalverteilung gibt.

@ThadMiller

Eine Normalverteilung ist aber eine Subjektive Sache wo es kein richtig oder Falsch gibt. "Normal" in diesem SInne gibt es hier genau so wenig wie Unnormal.

Was für den einen Normal ist, ist für den anderen u.u. nicht normal.

@Ambiramus

Es gibt nicht um falsch oder richtig, sondern was die Norm, also das Übliche ist.
Und üblich ist Nutella mit Gurke sicher nicht. Ich denke da sind wir uns einig.

@ThadMiller
Und üblich ist Nutella mit Gurke sicher nicht. Ich denke da sind wir uns einig.

Und genau das ist es eben. Das kann man so halt nicht pauschal sagen.

Für dich ist es unüblich, für mich ebenso

Aber es gibt menschen für die ist es eben üblich das so zu essen. Der Fragesteller ist scheinbar einer davon.

Und nach unserer Meinung hat er nicht gefragt, sondern ob es normal wäre.

@Ambiramus

Ich glaube ich habe deinen Denkfehler erkannt. Du setzt "normal" mit 100% gleich.
Das heisst, sobald auch nur 0,01% etwas anderes tun gibt es für dich kein Normal mehr, da es ja zwei Möglichkeiten gibt.
So wird das Wort normal aber nicht benutzt. Du musst dir das eher als "überwiegende Mehrheit" vorstellen.

@ThadMiller
Ich glaube ich habe deinen Denkfehler erkannt. Du setzt "normal" mit 100% gleich.

Nein, das mache ich nicht.

Ich bin nur so kleinlich, da mir diese ständigen "Ist Sache XY normal?" fragen auf den Geist gehen uns es schade ist, dass sich für Fragen hier kaum noch Mühe gegeben wird.

So wird das Wort normal aber nicht benutzt. Du musst dir das eher als "überwiegende Mehrheit" vorstellen.

Und du hast faktische Zahlen, dass die überwiegende Mehrheit keine Gurken mit Nutella isst ? Oder ist das nur eine Vermutung auf Basis deines eigenen Geschmacks ?

@Ambiramus
Und du hast faktische Zahlen, dass die überwiegende Mehrheit keine Gurken mit Nutella isst?

Jetzt wird's lächerlich. Aber ich glaube du hast verstanden worum es geht.

ps: plenken geht gar nicht ^^

@ThadMiller

Wieso ist das lächerlich ? Ich stelle meine eigene Meinung doch auch nicht als das richtige in den Raum, wenn ich gar nicht weiss ob es richtig ist oder nicht. DAS ist lächerlich.

Meine Bekannte hat das in der Schwangerschaft auch gemacht. Mir hat es nicht geschmeckt.