Wieso gehen viele nach London?

4 Antworten

Weil sehr viele Leute die in Deutschland zur Schule gegangen sind Englisch sprechen können und nur die wenigsten sprechen Italienisch oder Spanisch.

Hallo,

auch wenn ich inzwischen Edinburgh favorisiere, ist London zweifelsohne eine interessante Stadt. Trotzdem würde ich dort nicht leben wollen.

Jede Jeck is anders!

AstridDerPu

Zwei kenne ich: die arbeiten dort. Deswegen kriegen sie auch des öfteren Besuch von Freunden oder den Familien.

Joa... ist halt ´ne große und spannende Stadt mit´n paar Sights.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule