Ist London eine gute Stadt?

7 Antworten

Großartige Stadt. Ich war sicher über 20 x dort, beruflich und privat.

Aber enorm teuer, da zu leben.

Ja tolle Stadt. Aber eins ist klar: Du musst es dir leisten können. London ist ziemlich teuer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise sehr gerne
shyyBoy2
Fragesteller

Warum ist das alles so teuer 😢

Lilly7373  07.08.2023, 23:23
@shyyBoy2

Weil es Millionenstädte sind und dort viele Menschen leben

shyyBoy2
Fragesteller
@Lilly7373

Aber wieso leben dort so viele wenn es so teuer ist

Lilly7373  08.08.2023, 00:18
@shyyBoy2

Weil sie es sich leisten können? Weil es eine schöne Stadt ist?

Meine Cousine hat dort Jahre lang gelebt und es war einfach nur über die Maßen teuer, laut und nervig

Ob du dort wohnen willst, können wir nicht beantworten. Ich selbst mag es selbst und lebe seit 15 Jahren in und um London

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Britin, in England lebend

Ist halt England.. ich würde dort nicht wohnen wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen
shyyBoy2
Fragesteller

Warum?

Denver123416  30.05.2023, 14:29
@shyyBoy2

Wetter und Mentalität der Leute gefällt mir nicht.. aber das ist subjektiv, London ist schon eine interessante Stadt