Aktuelle Zeit nach London?

5 Antworten

Hingehen würde ich echt nicht. Ich mein, der Weg ist echt weit und dann ist da auch noch recht viel Wasser dazwischen!

Ansonsten finden in Hauptstädten demokratischer Städte immer irgendwelche Demos statt. Mal größere, mal kleinere, aber irgendwas in der Richtung ist immer. Klar, jetzt ist da gerade etwas mehr in London los. Somit ist es natürlich sinnvoll, wenn man bei so einer Reise die Nachrichten im Blick behält und das Sightseeing so plant, dass man nicht gerade dann die Westminster Abbey besichtigen will, wenn gerade genau dort die Demo mit 300.000 Menschen vorbei will. Aber dann schaut man sich an diesem Tag eben den Tower an - und schon kommt man mit der Demo am Parlament höchstwahrscheinlich gar nicht mehr in Berührung.

Hallo,

na und? - Auch in deutschen Städten gibt es Demonstrationen. Wo also ist das Problem?

Bis Weihnachten ist es nicht mehr weit hin:

Bild zum Beitrag

Das könnte u. U. das größere Problem sein.

AstridDerPu

 - (Reise, Stadt, England)

In Duisburg, Essen und Dortmund gibts auch Demos. Flüchten alle Einwohner? London rockt immer.

London ist sehr sehr groß. Es kann sein dass der eine oder andere Club oder Touristenziel an einer Demo Route liegt aber auch die längste Demo geht nicht länger als 5 Stunden

Ja klar, solange Du nicht auf diese Demos gehst.

LG