Hilft auch eine Reise nach London gegen eine Pechsträhne?

5 Antworten

Nein. London ist nicht so schön wie man denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. London ist eine Stadt mit schlechten Lebensverhältnissen! Und viel esoterische Kompetenez gegen Pech ist da wohl nicht. Eher eine Stadt für Masochisten um sich dort von einer Domina auspeitschen zu lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja reisen hilft meiner Meinung nach immer alleine nur für den Kopf

Möglich, aber eine Pechsträhne ist meistens eine innere Einstellung und da kann eine Reise für Entspannung und Änderung der inneren Einstellung helfen.

Nein, hatte ich doch schon geschrieben. Gegen Pech hilft nur eine Reise nach Lissabon.