Wie kann ich billig nach London?

Von Düsseldorf

1 Antwort

Spontan und günstig ist ja immer so ne Sache. Wenn du von Dienstag bis Freitag willst, könntest du evtl günstige Flüge finden. Willst du aber vier Tage übers Wochenende, dann wird es eher teuer. Gerade im Mai hat es überall viele Feiertage, sprich viele wollen langes Wochenende machen. Entsprechend kann es schon teuer sein. Nicht nur Flug, sondern auch Unterkunft.
schau einfach was die Flüge ab DUS (oder auch umliegende Flughäfen) kostet für die Zeit, die in frage kommt. Oder schau was Eurostar (also zug) über Brüssel kostet. Oder eben Bus (dauert dann natürlich deutlich länger, musst du selbst wissen, ob das dann die Ersparnis wert ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog