London welcher Flughafen am besten?

1 Antwort

Persönlich würde ich Heathrow oder City nehmen. Die sind beide direkt a die U-Bahn angeschlossen und es ist somit einfach und günstig in die Stadt zu kommen. City ist super, weil klein und übersichtlich. Aber es gehen nur wenige Flüge hin.
generell kommt es ja eh darauf an, von wo und mit welcher Airline du fliegst. Danach richtet sich ja oft, welche Flughäfen du überhaupt zur Auswahl hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog