Ist London sehenswert?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja 92%
nein 8%

4 Antworten

ja

Ja, London ist definitiv sehenswert. Ich werde dieses oder nächstes Jahr auch London besuchen! Ich freue mich!

Die vielen Sehenswürdigkeiten und die Menschen muss man sehen.

Gleichzeitig ist es toll, neue Menschen kennenzulernen und sich auf Englisch zu unterhalten. :)

ja

definitiv sehenswert. I

London hat so viel zu bieten. Ja, es ist nicht unbedingt günstig, aber es gibt auch genug, was man komplett umsonst oder für wenig Geld sehen und machen kann.
https://www.travelforaliving.co.uk/sightseeing/london-for-free/

für einen ersten Besuch würde ich vier bis fünf Tage empfehlen, so dass man einiges sehen kann ohne dass man sich komplett abhetzen muss.
https://www.travelforaliving.co.uk/sightseeing/london-in-four-days/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog
ja

Hiii,

ja,is sehr empfehlenswert.War da selber schon.🙂

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊