Wieso leben so viele Milliardäre in London?

3 Antworten

Wieso leben so viele Milliardäre in London?

Weil es eine der größten Städte der Welt ist. Und in einer Stadt der ersten Welt, in der fast 9 Millionen Menschen wohnen, leben eben auch viele Milliardäre.

Alex

Ich habe elbst dort ein Jahr gelebt.
Die Stadt hat fast 50% Ausländeranteil. Zum Leben ist sie eigentlich nur für Reiche und gutverdiene Interesant, ansonsten wäre ein Urlaub noch okay. Mit einem normalen Gehalt dort zu leben sit eine Qual.

Folgende Vorteile für Milliardäre:

  • Arbeitsmöglichkeiten in großen Firmen
  • Andere Währung
  • Gute Geldanlagemöglichkeiten
  • Sehr starker Finanzsektor, neidrige Steuern, viele Arbeitskräfte
  • Schutz durch die USA und stabiles Regierungssystem
  • Neben paris größte Stadt in Europa, gg.f in der komplettten westlichen Welt
  • Bildungsmöglichkeiten, Austausch mit anderen Milliardären
  • Gute Fluganbindungen
  • uvm.

Wohl weil sich dort die gesamte Finanzwelt angesiedelt hat!