Hast Du schon mal etwas wichtiges auf Klassenfahrt vergessen mitzunehmen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 39%
Andere Antwort 6%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich hab auf einer Zeltfahrt mal das Zelt vergessen.

(Aber sonst hatte ich alles dabei.)

Ja

Naja es ist jetzt nicht überlebenswichtig,aber ich kam dadurch in eine peinlich Situation.

Also auf der Klassenfahrt haben wir unser Klassenfoto gemacht.Ich hab mir deshalb noch extra kurz davor die Haare gewaschen.Normalerweise bin ich immer sehr zeitig und hab nie Stress.Dich ich hab an dem Tag verschlafen und musste mich dann sehr beeilen.Meine Freunde sind schon zum Platz gegangen an dem wir das Klassenfoto hatten und ich war allein im Zimmer.Ich hab schnell meine Haare gewaschen und wollte sie dann föhnen,aber ich hab dann gemerkt dass ich gar keinen eingepackt hab.Also musste ich dann mit komplett nassen Haare mein Klassenfoto machen🙈🙈💧!Das war wirklich peinlich,wie mich dann auch alle so angeglotzt haben.Jetzt hab ich ein Klassenfoto auf dem meine Haare pitschnass sind.😭😭

Ja

Bin gerade in Spanien, hier regnet es jetzt für den rest der Ferien, ich hötte Gummistiefel, Matschhose, Matschjacke und Matschoverall einpacken sollen

Nein

Nicht das ich mich erinnere. Wäre dann etwas unwichtiges gewesen. Ich war aber auch nur einmal auf Klassenfahrt.

Lg

Ja

Ich habe schon so einiges vergessen. Von Zahnbürste bis hin zu wichtigen Dokumenten. Und das passiert mir immernoch...

Mittlerweile ist das bekannt und mein Bruder schaut mal drüber wenn ich wegfahre. Ist wahrscheinlich auch besser so ;)