Packliste für fünf tage?

PauladieKleine  16.02.2023, 23:34

Wohin ist die Reise ? In die Natur ? Mit der Schule für die arbeit?

leniiii254
Fragesteller

So ähnlich wie Schule

Matlonski  16.02.2023, 23:35

Hey dürfte ich wissen wie’s hingeht in ein Hotel oder eine Ferienwohnung oder mit dem Wohnmobil weg ?

leniiii254
Fragesteller

Ne Musikakademie

5 Antworten

Also:

1. Tanga (bh brauchst du nicht eins reicht aber unterhose musst du immer als joker dabei haben man weisst nie vllt kommt da ein paar urinflecken..)

2. Makeup/pflegetasche shampoo etc

3. Langarmshirt oder eine etwas dicke strickjacke zum drüber ziehen oder hoodie falls es mal doch kalt wird

4. Tshirt falls es warm wird

5.Rock oder Jeans oder Kleid je nachdem was du anziehen willst. Auf dem weg hast du ein jeans und shirt sowieso an also würde ich an deiner stelle eher rock oder kleid mitnehmen zur abwechslung allerdings vergiss die strumpfhose nicht!

6.pyjamas

7. Ladekabel kopfhörer

8.Heft, Stift, Pflaster, taschentuch eine tüte wo du deine dreckige wäsche reintust

9. Ausweis dokumente

Ja das war's

Das wichtigste ist eigentlich

Unterwäsche tshirt(wenn heiß wird) hoodie (wenn kalt wird) ladekabel ausweis

5 bis 7 Paar Socken

5 bis 7 UH

2 BHs

5 Shirts

5 Oberteile

2 bis 3 warme Kleidungsstücke

2 Schlafanzüge

1 Mütze

1 Schal oder Tuch

1 Paar Handschuhe

Handy, Akku, Ladekabel,

Warme Winterschuhe

Turnschuhe oder Sneaker

Schreibzeug

Portemonnaie mit Ausweis, Bankkarte, etwas Bargeld, Krankenkassenkarte,

Schminke

PauladieKleine  16.02.2023, 23:56

5-7 unterwäsche und socken ist zu viel für nur 5 tage. 2 reichen eine hat sie sowieso an und zwei im koffer

Unterwäscheformel:

Anzahl an Unterwäsche = Tage + 1

Frag mich nicht wieso.

Nina1273  16.02.2023, 23:39
Tage + 1

Ich sag +2. Man weiß ja nie.. 😆

Wenn du nicht in die Wüste fährst kannst du alles Fehlende an deinem Ziel kaufen.

PauladieKleine  16.02.2023, 23:57

Warum soll sie extra dafür geld verschwenden ?

Ratlose45  17.02.2023, 12:15
@PauladieKleine

Weil sie es zu Hause auch kaufen würde und das Gekaufte zu Hause auch wieder brauchbar ist.