Fliege in paar Tagen nach Lissabon was einpacken?

4 Antworten

Geh auf Wikipedia und tippe Lissabon ein. Den Artikel auf englisch. Dann auf Climate. Du findest ein Klimadiagramm. Dort schaust du, was tagsüber normal ist, was nachts normal ist. Und Rekordmaximum und Minimum.

So mache ich das immer, wenn ich irgendwo Urlaub mache. Aber auch einfach hobbymäßig. Und guck in deine Wetter-App, wie das Wetter sein wird. Allerdings sind die Vorhersagen nur für die nächsten 3-4 Tage genau.

Wie lange bist du dort?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hättest du mit deinen Eltern abklären können bzw. du hättest eine Liste machen sollen.

- Unterwäsche

BHS

Socken

Unterhosen

Ein paar T-Shirts

Lange Hose (n)

Kleid (wenn es warm ist)

Kurze Hosen....

Es ist da unten etwas wärmer als bei uns, so um 20° --- also neben dem üblichen Zeugs, was du hier auch immer brauchst, T-Shirts und so und so `ne Jacke schon, aber keine Winterjacke oder sowas ... Schuhe, na ja, musst du wissen 😉 ...

Alles was man auch sonst auf alle Reisen mit nimmt. Check die Wettervorhersage per Google und pack für warmes und kühles Wetter das nötige zusammen und für jeden Tag frische Unterwäsche, bequeme Schuhe, denn Lissabon hat viele steile Wege.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft