Was würdet ihr alles mitnehmen für 7 Tage Urlaub in der Türkei?

3 Antworten

Ich würde folgende Sachen mitnehmen:

  • 10 T-Shirts
  • 3 Shorts
  • 7 Paar Socken
  • Sandalen
  • Duschgel
  • Shampoo, Spülung
  • Rasiergel, Rasierer
  • Zahnbürste, Zahnpasta
  • Bürste
  • Sonnenmilch
  • Sonnenbrille
  • Medikamente
  • Reisepass oder Personalausweis
  • Ladekabel für Handy
  • Nachtshirt oder ähnliches
  • Tempo
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
Torrnado  10.07.2023, 20:11

abba keine Socken in den Sandalen ! ^^

Ich nehm immer ins Handgepäck noch Unterwäsche mit weil mein Koffer mal weg war. Musste mit meinem Slip oder eher String und bh an den Strand 🙈

3-4 T-shirts ein paar socken, Unterhosen und noch eine Schlafhose. Es gibt ja waschmaschienen

Coolesgirl2411
Fragesteller

Nicht mehr?

Gakr2  10.07.2023, 18:11
@Coolesgirl2411

Ist hoch angesetzt, sogar eher weniger. Natürlich noch Ladekabel, Pass und Telefon.