Sind 200€ realistisch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Denke eher, dass es mehr als 200€ kosten wird 73%
Ja, da sind 200€ realistisch 23%
Man kann sogar mit ein bisschen weniger als 200€ rechnen 5%
harakiri9898  21.07.2023, 09:17

Meimst du 200€ nur fürs essen oder auch für Eintritt etc?

CielaCielo
Fragesteller

Eintritt und Hotel ist bezahlt :)

Rendric  21.07.2023, 09:18

Ist der Parkeintritt inbegriffen? Oder sind die Tickets und Hotels schon bezahlt?

CielaCielo
Fragesteller

Hotel und Eintritt bereits bezahlt :)

8 Antworten

huhu,

also es geht nur um die Verpflegung in den zwei Tagen ohne Hotel? Wenn ihr spart und euch etwas einschränkt klappt das bestimmt jedoch kann ich euch nur empfehlen euch gerade zum Abendessen was zu gönnen, je nach Hotel das ihr gebucht habt gibt's da echt gute Buffets zum Abendessen, da zahlst zwar etwas mehr aber hast auch viele exotische Sachen auf dem Teller. Für den zweiten Abend würde ich eher unterwegs bei der Heimreise was essen und mir ein schönes Restaurant auf dem weg suchen, dann ists nicht so weit heim. Das Rulantica hat auch Angebote für Getränke die attraktiv für euch seinen könnten (ist glaub ich billiger wenn man es vorab bucht) sonst finde ich gerade Getränke hier gerade bei dem warmen Wetter nicht gerade billig.

Grüße Anna

CielaCielo
Fragesteller

Das Hotel ist bereits bezahlt😊👍🏻 Danke dir😃

Ja, da sind 200€ realistisch

Im Endeffekt geht es um die Kosten für 2 Mal Essen gehen plus ein oder zweimal ein paar Snacks und das für 2 Personen, richtig?

Ich denke, da sind 200,- Euro schon eher hoch gegriffen aber kommt ungefähr hin.

Essen gehen kostet ca. 25 bis 30,- Euro pro Person, also 120,- Euro insgesamt

Dazu die Snacks, die sich jeweils im Bereich von ca. 10 Euro bewegen werden, macht nochmal ca. 40,- Euro, dann sind wir bei 160.

Wenn du 200,- Euro mitnimmst habt ihr noch 40 Euro übrig für Getränke und sonstige Ausgaben.

P.S. meine Frau und ich werden im Sept. auch in den Europa-Park fahren und wir freuen uns jetzt schon riesig darauf. Wir wünschen euch auch viel Spaß dort!

CielaCielo
Fragesteller

Dankeschön😊 Wünschen wir euch auch!😄

Denke eher, dass es mehr als 200€ kosten wird

Ich gehe mal davon aus, dass es mehr als 200€ kosten würde. Allein wegen der Inflation usw ist das so eine heikle Sache wegen den zu hohen Exploit leider. Das sind aber die Erfahrung die ich mal in zahlreichen Freizeitparks und co so einiges erlebt habe. Essen und Trinken die man im Park verzehrt ist ja allein schon die Preise schon sehr astronomisch hoch. Da müsstest du das doppelte hinlegen. Also mindestens 300€ oder vielleicht sogar 400€.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw
Denke eher, dass es mehr als 200€ kosten wird

Das wird bestimmt teurer für euch beide, lieber mehr Geld mitnehmen und es nicht brauchen als es andersrum.Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß.

CielaCielo
Fragesteller

Danke!😊

Ja, da sind 200€ realistisch

Ich habe jetzt 4 Mahlzeiten gezählt, die ihr euch kaufen wollt.

  • Mittagessen am ersten Tag
  • Nachmittags ggf. einen Snack

Ich gehe davon aus, dass das Abendbüffet auch bereits bezahlt ist.

  • 2x im Schwimmbad

Für zwei Personen bedeutet das, dass ihr pro Person und Mahlzeit ein Budget von 25Euro habt. Das kann reichen, für die größeren Mahlzeiten aber auch knapp sein. Gerade die Essenspreise sind im Park höher und GEtränke kommen sicherlich auch dazu. Normalerweise verrechnet sich das, weil man ja auf eine große Mahlzeit eher wieder eine kleinere Folgen lässt.

Also ja, 200 Euro sind schon realistisch, ich würde aber sicherheitshalber eher mit mehr Geld rechnen.