Team Sommer oder Winter?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Team Frühling. Sommer ist mir zu heiß,und Winter zu dunkel und kalt. Trotzdem liebe ich den Wechsel der Jahreszeiten.

P.s : Du hast die Umfrage vergessen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen

Nordseefan  30.01.2023, 15:12

ja der Frühling ist schon schön. Wenn dann alles wieder blüht, die Tage heller werden.

Auf total heiße Sommer hingegen kann oder besser könnte ich verzichten. mal ein paar heiße Tage sind schön, aber eben nicht als dauerszustand

ganz klar winter auch wenns drauße kalt hat man zuhaus es immer warme und auf arbeit auch, ich bin laborfahre und wenn das auto einmal warm ist bleibt es auch warm ich gehe ja immer nur kurz zu den praxis hoch hole die probe und bin wieder in warmen auto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
☑️ Sommer

Ich bevorzuge warme Temperaturen, weil mir schon bei 15°C zu kalt ist und ich da friere.

50°C in Katar hingegen hatte ich als angenehm empfunden, und hatte keine Probleme damit, meine langen Jeans Jumpsuits zu tragen.

Ich mag eher die warme Jahreszeit, wenn der Frühling in den Sommer übergeht und die Natur erwacht, alles ergrünt, die Vögelchen singen und ich kann wieder leichtere Kleidung tragen, die Tage werden länger, das ist optimal.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/images/search/fr%c3%bchling/

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Geld)

Team Sommer

7veren⁷