wie kann ich meine freunde dazu bringen mit mir nach prag zu kommen?

4 Antworten

Es scheint nicht so das deine Freunde Interesse an anderen Kulturen haben, denn das wäre tatsächlich so der einzige große Unterschied. Wenn diese nicht wollen wird es schwer, Freunde kann und sollte man nicht zu Dingen drängen die sie nicht wollen, damit macht man sich meist unbeliebt. Auch schwierig andere zu überzeugen wenn man selbst einfach nur mal zum "gucken" hin möchte.

"Alles was man da machen kann, kann man auch in Deutschland machen"

Was ist denn das für eine langweilige Haltung? Der Sinn von Urlauben ist doch dass man mal woanders ist xD

Ich weiß ja nicht was eure Interessen sind aber es historisch ist Prag schonmal eine hammer Stadt, wundervolle alte Gebäude zum anschauen, Touren zum teilnehmen etc. Mein lieblingsteil am Nachtleben ist das Ice Pub, so eine geile Bar. Da ist alles aus Eis, da bekommst Thermo Kleidung und dann ist da alles, Tische, Stühle, Becher und was sonst noch alles aus purem Eis

Wenn sie nicht wollen, obwohl du bezahlst, dann wollen sie eben nicht.

Es hat keinen Sinn, sie quasi zu überreden. Du hast dann nur das Risiko, dass du vor Ort ständig Gemecker hörst.

Jambo123456
Fragesteller

ja bro 1,5 von 3 wären dabei

Bei einer finanzierten Reise wird ja wohl keiner nein sagen.

In Prag kann ich übrigens das Spielzeugmuseum bei der Prager Burg sehr empfehlen, das fand ich unheimlich toll gemacht.