Was für Art Videos schaust du auf YouTube am meisten/liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Lehrreiche Videos 52%
Gaming 19%
Mode 10%
Videos über Prominente 10%
Fitness & Sport 5%
Asmr/Videos zum runterfahren 5%
Produktebewertungen 0%

8 Antworten

Filme über das leben Menschen mit Behinderung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß
Lehrreiche Videos

Videos über Vögel/Ornithologie - Seien es Livestreams, Dokumentationen, Videos von Vogelrettungen (von lizensierten Wildtierrettern und entsprechenden Organisationen), kurze Overwievs über verschiedene Vögel oder your average Joe, der ganz außer sich ist, weil er eine Wanderdrossel gesichtet hat. Vogelvideos stimmen mich fröhlich. Sie können auch sehr lehrreich sein.

Es ist ziemlich schwer, aber ich bin gerade etwas am überlegen. Wenn ich alle Videos zusammennehme, an die ich mich noch erinnern kann und die ich in den letzten 1-3 Jahren am meisten geschaut habe: Welches wären meine 10 - 20 Lieblingsvideos? Die, zu denen ich immer wieder zurückkomme? ... Vogelvideos ausgeschlossen. Bei denen könnte ich mich nie entscheiden.

........ Nein, keine Sorge, ich werde euch/dir die Liste jetzt nicht zeigen. Ich hab die nicht einmal. Aber ich bin echt am überlegen, mir mal eine zu machen. Just for fun. Denn ich habe tatsächlich bemerkt, dass es da ein paar Videos gibt, zu denen ich gerne immer wieder komme.

PurpleOcean  11.06.2023, 14:23

Jaaaa Ornithologie ist super interessant und entspannend!

Videos mit Straßenverkehr (teilweise mit Unfällen, teilweise ohne Unfälle) und Videos, die mich sexuell erregen. Aber auch viele andere Videos, die sich nicht in die vorgegebenen Kategorien einteilen lassen.

Lehrreiche Videos

Philosophisches Gelaber. Nutze ich oft als eine Art Hörbuch für Unterwegs.

Fitness & Sport

Hauptsächlich Musik, aber danach das