Umfrage an Tee-Trinker!?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Teebeutel, ob Premium oder Masse 52%
offene, lose, klassische Teeblätter 37%
Matcha - zu feinstem Pulver gemahlen 7%
natürlich aromatisierter Grüntee wie "Drachenperlen" (mit Jasmin) 4%
weitere (zB geröstet, Bubble, Kapsel ...) 0%
Teeblumen 0%
Instant Grüntee Extrakt Pulver 0%

5 Antworten

offene, lose, klassische Teeblätter

Guten Morgen, ich nutze losen Tee und ist auch leckere - Teebeutel sind verschnitt, aber trinke ich selten, lieben Gruß

Matcha - zu feinstem Pulver gemahlen

Bevorzugt aber ich würde mich nicht so ganz grundsätzlich festlegen wollen.

Teebeutel, ob Premium oder Masse

Ich kauf immer nur Teebeutel, das reicht aus und die Qualität ist auch gut genug ! Wenn Grüner Tee dann mit Zitrone oder Orange-Ingwer, in letzter Zeit hab ich den aber weniger getrunken. Zur Zeit ist mir Earl Grey lieber :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
offene, lose, klassische Teeblätter

Grünen Tee habe ich grundsätzlich lose. "Natur" oder aromatisiert (z.B. mit Vanille) sind meine bevorzugten Varianten.

natürlich aromatisierter Grüntee wie "Drachenperlen" (mit Jasmin)

Fast unerschwinglich, aber der leckerste Jasmintee, den ich kenne. Sicher der Jasmintee, den ich am liebsten, aber nicht am meisten trinke.

Überhaupt trinke ich häufiger schwarzen, als grünen Tee.