Wie schmeckt Matcha?

3 Antworten

Pures matcha schmeckt ähnlich wie Rahmspinat, jetzt nicht direkt nach Spinat aber erinnert dran.

Bei Starbucks gibt es Matcha Latte ect. Da schmeckt man den beschriebenen Spinat Geschmack auch nicht aber es gibt eine leckere Note:) viele andere cafés bieten auch matcha an, matcha Tee, ice cafe ect.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moritz5800  03.08.2023, 17:16

Guter Matchs schmeckt überhaupt nicht nach Rahmspinat.

Ja glaub schon dass Starbucks sowas ambietet und Matcha (wenn es richtig zubereitet ist) schmeckt meiner Meinung nach traumhaft😍 eines meiner absoluten Lieblingstees

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einigen ja, hab bislang nur Matcha im bubble tea getrunken, ob da sich was unterscheidet, idk. Es ist halt milchigen, sahnigen recht süßlich-herb.