In welcher Abteilung in Aldi finde ich eingelegten Knoblauch in Gläser?

2 Antworten

Es gibt auch schwarzen Knoblauch im Glas. Dieser ist bereits geschält. Für mehr Informationen schau mal auf dieser Infoseite nach: schwarzer-knoblauch.net . Beim schwarzen Knoblauch handelt es sich nicht um eine bestimmte Sorte, deren Zehen schwarz sind. Schwarzer Knoblauch ist Knoblauch, der einen kontrollierten Reifungsprozess bei warmen Temperatur, in unserem Fall 90 Tage, durchlaufen hat. Der Knoblauch wird als ganze Knolle fermentiert. Nach der Reifung hat er die Farbe, seine Textur und den Geschmack geändert.