Umfrage - Schmeckt euch Brotchips?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 39%
Nein 32%
Andere Antwort 29%

5 Antworten

Andere Antwort

Kommt drauf an welche. Knoblauch mag ich nicht, Pizza hingegen schon.

Andere Antwort

Manche ja, manche nein.

Bei mir ist es genau andersrum, ich esse Knoblauch hin und wieder ganz gerne, Tomate Olive ist dafür nicht so meins.

Nein

Nein. Nicht weil Brot ist, sondern weil das Gewürz einfach nicht gut ist. Chips kann man prima selbst machen, wir mach die manchmal aus Kartoffelschalen

Andere Antwort

Habe ich noch nie probiert, kann dazu auch leider nichts sagen.

Schmeckt das evtl. wie getoastetes Weißbrot?

7veren
Fragesteller

Nicht wirklich, ist viel viel knuspriger

Ja

Brotchips sind mega. Knoblauch nehm ich da am liebsten. Ansonsten mit Tomate.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit philosophischen Themen