An alle YouTube Nutzer: Welche Videos schaut ihr euch am liebsten an?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Andere Videos 34%
Musikvideos 20%
Gamingvideos 17%
Dokumentationen 11%
Lifestylevideos 9%
Beautyvideos 6%
Reactionvideos 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Musikvideos

Ich schaue hauptsächlich Musikvideos.

Zur Zeit schaue ich aber auch Videos über Migranten (z.B. aus den USA), die nach Deutschland gezogen sind und Unterschiede zwischen den Kulturen, dem Alltagsleben usw. aufzeigen. Finde ich sehr interessant.

Andere Videos

Videos über Filme und Serien. Allgemein und auch besonders gern im Nerd-Spektrum.

Andere Videos

Technik, Autos, Fails, generell lustiges, Videos bzw Kanäle in denen experimentiert wird und was gebaut wird. Informative Videos aber nicht direkt Dokumentationen.

Andere Videos

Nachrichten dicht gefolgt von Dokumentationen und Tutorials. Bei Nachrichten ist im Grunde alles dabei. Angefangen bei den ÖR bis hin zu russischen, amerikanischen und alternativen Quellen. Halt überall mal rein höre, sehe oder lese. Bei Dokus ist eigentlich alles mögliche an Themen dabei. Besonders Weltall, Natur und Tierreich oder technische Dinge gerne anschaue. Tutorials und ähnliches nutze als zusätzlichen Input und mir darüber zum Teil neue Techniken aneigne. Ich lese mir das meiste zwar an, ein Video kann ich aber auch mal neben der Arbeit laufen lassen.

LG medmonk