Wie lange schaut ihr Täglich YouTube Videos?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

1 Stunde 40%
2-3 Stunden 27%
1-2 Stunden 13%
3-4 Stunden 7%
4-5 Stunden 7%
Mehr als 6 Stunden 7%

21 Antworten

Nur selten ne Stunde und auch nicht jeden Tag!

Ich habe mein Handy sehr spät (mit 14) bekommen und habe auch dann erst angefangen, YT zu sehen (bin nun 15 1/2).
Die ersten paar Monate habe ich Videos von so den "typischen" Mädchen - Youtubern gesehen. Bis ich dann auf Youtuber wie Paluten, GLP usw. gestoßen bin, die ja täglich 2-3 Videos hochladen. Und weil ich inzwischen wirklich ziemlich "Süchtig" xD nach YT bin, hänge ich täglich so 2 Stunden auf YouTube rum 😚

Das Gefühl hab ich auch! Ich schaue yt nur am handy! Früher habe ich am Handy spiele gespielt mitlerweile schaue ich nur noch yt. Etwa so 2h am Tag

Schaue am Wochenenden/Ferien so 2-6 Stunden. Bei Schultagen nur leider wegen Ganztagsschule nur 3 std oder 4 std

2-3 Stunden

Ich schau immer unterschiedlich lange aber meistens 2 Stunden :)