Sagging Videos

Beispiel - (Jungs, Video, Junge)

6 Antworten

Also Sagging is mitlerweile in allen Sub Kulturen(Emo, Punk,besonders bei Skatern zum Teil sogar Goth usw.) verbreitet und beschreibt einfach nur die Hose tief zu trage, so dass die Boxershorts rausgucken :)

Ironischer Weise sprechen sich immer viele Leute dagegen aus und trotzdem is es ein Trend der seit Jahren(auch im Mainstream) anhält. Neben bei bemekrt stehen da auch einige Mädels(besonders die, die auf Skater abfahren - ich sprech aus erfahrung ;) )extrem drauf und die meisten Tennies stört es keinen Meter, auch wenn sie es nicht besonders hübsch finden.

Ursprünglich kommt dieser Trend aus den Knast, bzw. von der Mode wurde es ausm HipHop geklaut(genauso wie Fitted/SnapBack Caps; dicke Uhren, College Jacken und vieles andere...) wo dieser Trend schon zu 2Pacs Zeiten in den 80ern begann :)

Warum Leute das in YouTube posten? Naja also ich denk mal gut die Hälfte dere, die das tun wissen es selbst nicht und machen es nur weils viele Klicks bringt, ABER die meisten die sich das ansehen, haben einen Fetisch, d.h. sie fahren da richtig drauf ab(oder finden es zumindest richtig sexy). Das ist auch der Grund warum die Vids in YouTube so beliebt sidn.

Es gibt Leute, die stehen auf sowas, vorallem auf die obligatorische "bulge" bei Saggingvideos.....

saggin kommt aus den usa und war in den knasts verbreitet... gürtel gabs nicht und viele ließen die hosen hängen um ihre bereitschaft zum analverkehr zu demonstrieren. heute ist das nicht anders.

Das ist für Leute die es nicht schaffen die Hose hoch zu ziehen.

Schrecklich dieser Trend +_+

Was möchtest Du wissen?