Muammar Gaddafi. was ist die Wahrheit?
ich habe unterschiedliche Videos über ihn (Muammar Gaddafi) gesehen, aber ich weiß nicht, was die Wahrheit ist, weil Kommentare manche Videos als "westsichtliche" bezeichnen. Sie meinen, dass in manchen Videos es nur westliche Propaganda gibt und die Wahrheit ist anders. ich habe ein Video gefunden, viele meinen, dass es möglichst gut ist.
https://www.youtube.com/watch?v=i1NkZn5P8UA
weiß jemand vielleicht, ob das Video von der Wahrheit spricht?
vielen Dank im Voraus!
4 Antworten
Meiner Beobachtung und Information nach ist das was hier über die Vision Gaddafis gesagt wird hier ganz richtig dargestellt.
Die ganzen Aktivitäten in Afrika kannich nicht beurteilen,da ich das nie nachgeprüft habe ..
➡️ABer diese Vision von einem Panafrika ,mit eigener Währung und auch die Erneuerungen die nicht dem Islam Kompatibel waren .Hat ihm dann letztlich sicherlich den Kopf gekostet.Weil er sich so damit innen und aussen Feinde gemacht .
- Weil die USA lies und lässt keine solche selbstbestimmungs Ambitionen nie duldete ."Diktatoren" solange sie den USA Interessen dienen werden zur Macht gebracht und auch erhalten.Werden sie zu ehrgeizig werden diese Mittels Regenbogen Revolutionen weggeputscht und letztlich also mit Waffengewalt. Von Aussen.
- Die ganzen Regenbogenrevolutionen in Nordafrika waren von aussen Gemacht ,man instrumentalisiert Unzufriedene Kräfte innerhalb ,finanziert und mobilisiert ,bis man dann als "Gute Macht" den Armen Zivilisten zu Hilfe Kommen kann.
- Erschaffe ein Problem-bringe danach als Retter die Lösung .Da sollte man sich keine Illusionen machen.Es gibt ganze Firmen die solche Regenbogenrevolutionen organisieren und NGOs haben da immer die Finger im Spiel
➡️Lybien stand ja auch der geplanten Masseneinwanderung ganzer Völker Richtung Europa im Weg .
- Die man hier als Konsumenten etwa des maroden Gesundheitssystems auszubeuten im Sinne hatte und dergleichen mehr.
Die Vernichtung Gadhafis hatte also gleich mehrere Ziele für die Eliten der USA und der EU .
Einen Konkurenten auschalten der die Dollar Leitwährung nicht annerkennen wollte .Das übelebt keiner .Tät das jeder machen wäre die USA entgültig erledigt.
Dieser war ja gewiss kein Waisenknabe und was man ihm alles andichtete ,wird sicherlich vieles gewesen sein.Und vieles ist wohl auch frei erfunden.
Und bezeichnend ist ja wieder mal dass Lybien heute nur noch ein absoluter Shithole ist .
DA wäre für eine Menge Menschen Gaddafi die tausendmal bessere Lösung gewesen.
Und solch ein Ende hat kein Mensch verdient und dafür sollte sich die USA und die EU in Grund und Boden schämen.Lg ⚘
Nein, denn genau das abwerten des Dollars, das ist auch kein Geheimnis, ist Ziel Trumps. Die Abwertung gehört zu seinem Wirtschaftlichen Plan für die USA.
vielen Dank! das heißt, wurde er von der Elite ermordert? oder war das echt die Bevölkerung?
Nein das Heisst die USA hat ihn zusammen mit seinen Radikalen Landsleuten den Islamisten Ermordet .
Und solch ein Ende hat kein Mensch verdient und dafür sollte sich die USA und die EU in Grund und Boden schämen.
😂😂😂
Kann man ja gar nicht glauben,das,das jemand Ernst meint.Bei dem hätte wohl keiner von uns gerne wohnen wollen🤔Also was der alles so eingerührt hat aber sind natürlich mal wieder die Amis Schuld,vielleicht wars ja auch der MI6,Mossad oder irgendein anderer,ist ja auch egal aber wie man so nen Menschen noch verteidigen kann,der hat auch auf nen Menschenleben nur nen Dreck gegeben und hat in Saus und Braus gelebt.
Sorry,meine Meinung🤔
Wer ein Dreck auf Menschenleben gegeben hat in dem Falle waren in dem Fall bewiesen die USA .
Wer lacht über den gewaltsaäamen Tod einem Menschen.
https://youtu.be/6DXDU48RHLU?si=_nomnfTn-qlEPtqa
Der ist hier der Wahre Menschenverachter
Aber es ist offensichtlich dass du das Video auch gar nicht angehört hast. AUCH das pasdt ins Übliche Bibls selbsternannter Moralin Saurer Moralisten ,die selbst keiner Moral verpflichtet scheinen.
Nicht mal einer Echten Recherche :
Der ist hier der Wahre Menschenverachter
Als wenn andere besser wären. Afrika, naher Osten, Asien, ... kaum einer hat gezeigt das er was das angeht besser ist.
Er war ein dreckiger Gewaltmensch und Terroristenfreund. Am Ende hat er sich wie eine Ratte in einem Kanal versteckt und ist totgeschlagen worden.
Er hat einen sehr guten Job gemacht, war zu seiner Zeit nicht ohne Grund der anerkannteste und auch beliebteste Afrikanische Führer. Wenn die Dinge, die nach seinem Tod herauskamen der Wahrheit entsprechen, war er allerdings ein Stück Scheiße. Vermutlich liegt die Wahrheit dazwischen.
Fakt ist ohne Gaddafi geht es Libyen sehr viel schlechter
Es ist leider Normal das wenn einer wie er ein Land regierte wegfällt ein Machtvakuum entsteht. Das haben wir in fast allen Konflikten, bei Irak war es auch so und gerade die Nach Gaddafi Karte zeigt ja was das Problem ist. Jeder will den Kuchen, die Macht.
Das beweisst nur ,dass sich der Westen gefälligst ..raus halten soll aus den Politischen Angelegenheiten anderer Länder.
Was natürlich nicht möglich ist,weil diese ja Diktatoren aufbauen und Stürtzen je wie es ihnen gelegen kommt für ihre eigenen Macht interessen.
Es gibt abseits des Westen genug andere welche sich ebenfalls einmischen. In Afrika sind auch Russland und China aktiv.
Steht denn schon ein Datum für Trump fest? Trump hat genau das Ziel.