Auf Tot Reaktion Videos machen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, weil 71%
Ja, weil 29%
VaccineC19  09.08.2021, 10:41

Du hast ARZT als Interessen angeben???????
DU???

Krass

Bokatancryze
Fragesteller

Ne, das wurde hinzugefügt

UnderDone  09.08.2021, 10:51

Niemand außer du selber kannst in deinem Profil bei Interessen etwas hinzufügen.

Mit "Auf Tot..." in deiner Frage, meinst du "Auf Tod..." oder?

Bokatancryze
Fragesteller

Ja, als level 1 kann man sich das noch leisten

5 Antworten

Ja, weil

Hallo,

man könnte die Kommentarsektion sperren, damit dort kein "Schindluder" betrieben wird, aber an sich finde ich es nicht schlimm, wenn man auf ein Video reagiert, in dem es um den Tod einer (bekannten) Person geht. Man sieht ja darin keine "schlimmen" Szenen...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik
Bokatancryze
Fragesteller

Jedem seine Meinung, aber ist imo halt trotzdem respektlos. Trotzdem danke für die Antwort

theaterfan1997  09.08.2021, 10:40
@Bokatancryze

Wieso respektlos? Solange die Reaktion respektvoll abläuft und der Reagierende nicht beleidigt etc., ist es für mich kein Problem.

Nein, weil

Nein, ist eigentlich nur Profit machen aus dem Tod einer anderen Person.

Bokatancryze
Fragesteller

Danke für die Antwort

Es ist vielleicht nett gemeint wenn er dann im Video sein Beileid ausdrückt und so ihm auch eine ,,Ehre" erweist und ich finde das ist dann sehr nett.

aber das er darin Werbung schaltet finde ich nicht so toll weil naja er nutzt philips Tod für seine Zwecke aus, ist also Profit getrieben und will nicht nur sein Beileid aussprechen. ebenfalls wenn er clickbait machen würde fände ich es nicht okay: ,,Philip Mickenberger ist tot! 😭😰" Oder sowas weil er so richtig unverdient clicks bekommen würde während die Angehörigen leid ertragen müssten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten wäre es, wenn am Anfang des Videos verkündet wird, dass die Einnnahmen, die das Video bringt, für einen wohltätigen Zweck gespendet werden.

Dadurch wird der Gedanke eliminiert, mit dem Video soll nur eigennützig Geld verdient werden.

Bokatancryze
Fragesteller

Hat er das? Ich habe es nicht gesehen

Bokatancryze
Fragesteller
@AusMeinemAlltag

Man sieht sich nicht mehr, ich lefte gute Frage morgen, danke dass du den Leuten hier hilfst, gruß celeris🤗

Nein, weil

nicht gut, aber ist nur meine Perspektive.

Leute die nicht an Reincarnation glauben kommen sich vielleicht "verarscht" vor.

Besser so kein Video machen oder nur kurz und seriös.

Bokatancryze
Fragesteller

Glaubst du an Wiedergeburt?

VaccineC19  09.08.2021, 10:38
@Bokatancryze

Of course NOT!

Das seien wie Religion oder Pseudo Science.
Manual: How to control people - damit sie "leicht" sind, vor allem wenn einige durch Mord usw. Familienmitglieder verloren haben.