Woher kommt wider der Hype um Zyzz?

2 Antworten

Der Hype war auch schon vor 5 Jahren da , aber nicht so extrem wie jetzt . Denke es liegt einfach daran, dass viele Youtuber/tiktoker gemerkt haben, dass es mit dem Thema Klicks gibt und dementsprechend ist der Hype nach und nach gewachsen . Zudem war er Mal schüchtern und würde dann zum Frauenheld und selbstbewusst dementsprechend ist er für viele introvertierte ein Vorbild

Also ich hatte nach einer beschissenen Zeit jeden Willen verloren und alles wieder entdeckt durch ihn, God of Aesthetics!!!

Er is mein Baujahr und habe ihn tatsächlich bis Anfang 2024 nicht gekannt, noch nie von ihm gehört, obwohl ich seit meiner Kindheit im Body-Buildung etc. unterwegs war und seit langer Zeit Hardstyle mehr als alles Andere liebe sowie ständig online unterwegs bin (Nerd).
Theoretisch unmöglich, dass ich noch nie von ihm gehört hatte...

"The King of Kings" hat mir alles zurückgegeben und ich bin/war niemals ein Fan von irgendwas.

DAS und diese BEWEGUNG kann nur verstehen Wer es fühlt und nur ER hat es in Bewegung gesetzt.

Danke dafür BRAHHH !!!

4 EVER MIRIN :-*