Wie findet ihr den Fitnessyoutuber „Coach Stef“?

2 Antworten

Von Experte David bestätigt

Stabil. Guter Mann. Redet nicht so unfassbar viel um den heißen Brei und das was er sagt, stimmt meistens. Außerdem bekommt man keine ADHS Anfälle wie bei anderen

Sehe ich ähnlich.

Coach Stef ist jetzt zwar auch nicht die Nummer 1, aber um Welten besser als Sascha Huber.

Seine Videos haben für Anfänger eine hohem Mehrwert und es fundiertes Wissen vermittelt.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)