Was haltet ihr von Sascha Huber :)?

13 Antworten

Von Experte ozz667 bestätigt

Hallo! Als Profi : Vieles ist gut, einiges mangelhaft.

Was ich nicht gut finde: Überlege mal wie der selbst aufgebaut hat.

Natural bekommt man die Muskulatur eigentlich nicht - man braucht sie aber um mit solchen Videos erfolgreich zu sein

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Er trainiert seit über 10 Jahren, möglich ist das!!

@Kretionsss

Sicher - wenn er 15 Stunden täglich trainiert hat

Es gibt natural persönliche Grenzen und ich kenne mich da aus.

@ozz667

Er hat bestimmt auch im Fitnesstudio trainiert, und es ist doch klar dass er nicht nur seine Workouts zum trainieren benutzt. Bist scheinbar nur neidisch

@Kretionsss
es ist doch klar dass er nicht nur seine Workouts zum trainieren benutzt

Mir schon. Den üblichen YT Usern, die seine Videos schauen auch? Ich glaube nicht. Gib einfach hier bei GF mal Sascha Huber ein. Da kommen haufenweise Fragen, wieso der FS nicht aussieht, wie er, obwohl er nach seinen Videos trainiert.

Bist scheinbar nur neidisch

Eher nicht. Aber Kami vielleicht?😉

@ozz667

Ich kann auf einen Bodybuilder nie neidisch sein. Ich erkenne auch da Leistung an aber ich habe ganz andere Ziele

Wenn ich nicht mal überredet worden wäre wüßte ich nicht einmal wie dick meine Arme sind. Mich interessiert auch nur wie viel ich damit bewegen kann

Übrigens gibt es auch von mir etwas bei you tube ich habe aber gute Gründe das nicht publik zu machen

Immerhin - 1 User hat mich da schon angesprochen

@kami1a, UserMod Light

Sascha Hubers Körper ist definitiv mit der richtigen Ernährung, Genetik und Training natural zu erreichen. Wtf worüber wird hier diskutiert, bei seinem Körper würde ich niemals auf testo oder Steroide tippen. Auch mit Eigengewichtstraining ist das möglich, auch wenn ich der Meinung bin dass er früher auch manchmal videos aus dem Fitnessstudio gedreht hat. Er hat mit den homeworkouts einfach seine Nische gefunden.

@Weissnich22

Das sehe ich als Profi anders. Und schau mal was ozz667 schreibt, auch ein Profi

Und auf dem Papier kann man alle natural machen

Hi ich finde er ist der beste yt auch wenn er jetzt die 1mio hat er erklärt sehr schön und man hat eigentlich für jede Muskel Gruppe ein Video

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Nicht viel.

Seine Workouts sind ganz gut. Aber man braucht nicht zu denken, dass er selbst nach seinen Workouts trainiert. Und das macht ihn unglaubwürdig. Er könnte ja auch sagen, wie er selbst trainiert.

Aber auch von den Workouts her, gut - aber es gibt Bessere.

Man weiß, dass er auch anders trainiert 😂

Die Sachen, die er macht sind gut, finde ich. Er selber nervt nur etwas

Was haltet ihr von Sascha Huber :)?

Ich kenne ihn persönlich nicht. In den Videos ist er mir zu aufgedreht, aber für andere mag das motivierend sein. Immerhin erreicht er wohl ein großes Publikum und animiert diese Menschen dazu, Kraftsport zu treiben. Find ich gut.

Für den Muskelaufbau sind seine Videos gut. Allerdings nur die ersten drei bis vier Monate. Danach sind seine Trainings unbrauchbar für den Muskelaufbau.

Sascha Huber hat sein Muskeln ganz, ganz sicher nicht durch Sascha Huber Trainingsvideos erlangt :-)

Alex

Wenn man seine Videos alle geguckt hätte, wie ich, dann weiß man, auch aus den reactions, dass er selbst ein gym zu Hause hat … 😂

@Katehund
dass er selbst ein gym zu Hause hat

Was nichts daran ändert, dass Sascha Huber seine Muskeln ganz, ganz sicher nicht durch Sascha Huber Trainingsvideos erlangt hat ...

@EinAlexander

Ja, habe ja auch nur gesagt, dass er hakt Krafttraining macht, er will das ja auch für Anfänger und junge Menschen machen, die noch nicht ins gym können oder es sich nicht leisten können