Warum bezeichnen manche die Grünen oder Scholz als Kriegstreiber?

2 Antworten

Ganz einfach, weil gerne die Probleme bei uns gesucht werden. Die meisten Menschen in Deutschland setzen sich sich nicht mit der Globalen Vernetzung auseinander und verstehen den Platz unseres Landes in der Welt gar nicht. Dazu sind vor allem die Grünen von ihrer Agenda abgewichen, ich halte es aber für richtig, die Ukraine zu unterstützen, in meinen Augen sollte noch viel mehr unterstützung Folgen.

Ignatius1  15.05.2025, 14:49
Die meisten Menschen in Deutschland setzen sich sich nicht mit der Globalen Vernetzung auseinander und verstehen den Platz unseres Landes in der Welt gar nicht.
Der da wäre konkret ??
Dazu sind vor allem die Grünen von ihrer Agenda abgewichen
Quatsch die Grünen sind mit der Kriegagenda seit 30 Jahren von der grünen Agenda abgewichen.Die starteten doch mal als Friedenspartei ❗
, ich halte es aber für richtig, die Ukraine zu unterstützen, in meinen Augen sollte noch viel mehr unterstützung Folgen..

Du möchtest also noch mehr Geldin einen Krieg investieren den die USA angezettelt hat ,obwohl ihr Bereits 800 Milliarden Schulden bereits für den Krieg aufgenommen habt .

Wer wird das denn zahlen am Ende denkst du ??.
Eisenschlumpf  07.08.2025, 20:10
@Ignatius1
Die starteten doch mal als Friedenspartei ❗

Die Zeiten haben sich offensichtlich geändert, so dass es nötig wird, Waffen zu liefern, damit Zar Wladimir der Imperialist endlich lernt, dass Eroberungskriege unanständig sind.

Weil sie es auch sind. Die wollen Krieg gegen Russland.