Ist Wladimir Putin ein Diktator?

13 Antworten

Was die Wahrheit ist, wird keiner von uns erfahren.

Was aber Fakt ist, ist dass die westliche Presse übertriebene Hetze gegen Putin betreibt. Die Presse ist voll mit leicht durchschaubaren Lüge, weshalb ich nicht verstehen kann, wie jemand darauf reinfallen kann.

Wenn man sich außerhalb der westlichen Mainstream-Medien informiert kommt man zu dem eher Schluss, dass Putin sich sehr für das eigene Volk einsetzt im Gegensatz zu unseren Politiker, die nur in die eigene Taschen regieren. Manch eine innenpolitische Entscheidung von Putin mag von uns kritisch gesehen werden, allerdings muss man von dem Standpunkt runter, dass unsere "ach so heiligen" westlichen Werte, der Maßstab für die ganze Welt ist. Die Völker ticken unterschiedlich, die Völker wollen nicht alle die selben gesellschaftlichen/politischen Umstände. Der Westen will, in seiner unersättlichen Arroganz, der ganzen Welt sein System aufzwingen und jede Abweichung wird von uns als tyrannisch und undemokratisch gesehen.

Was Außenpolitik angeht, muss jeder, der in der Lage ist die Situation objektiv zu beurteilen, sehen, dass der Aggressor nicht Russland sondern USA ist, die billige Propaganda von bild uä. bekräftigt mich in dieser Meinung. Ich finde, auch wenn es Wunschdenken ist, man sollte die USA stürzen, nicht Putin.

Ich wünsche mir für Deutschland jemanden wie Putin, jmd der die Interessen des eigenen Volkes verfolgt.

Ich denke das sieht jeder anders, meiner Meinung nach nein.

Er ist kein Diktator, wieso auch? Wieso willst du ihn stürzen?

Die "Wahrheit" ist nicht so einfach zu finden wie du vielleicht denkst. Praktisch nichts auf dieser Welt ist einfach nur Schwarz und Weiss, man muss alles etwas differenzierter betrachten.

Itzcoatl 
Beitragsersteller
 20.08.2015, 13:41

ich will ihn nicht stürzen, das war eine frage ob man ihn stürzen soll weil er ja angeblich so ein schlimmer Diktator ist und ob das stimme.

Semmeringbahn  17.01.2021, 18:51
Er ist kein Diktator, wieso auch?

Schön wär's :D - denn freie Meinung gibt's in Russland nicht und wenn jemand, so wie Alexej Nawalny ihn fortlaufend kritisiert, wird er vergiftet und überlebt mit viel Glück den Anschlag!

ich glaube eher nein. ich denke , ein so großes land, wie russland, braucht eine starke hand.

QuestionRPG  20.08.2015, 12:53

Wo hast du das denn her? Sibirien möchte unabhängig werden? Vielleicht wollen das eine handvoll Leute, aber weißt du wie viele Menschen dort leben? Sibirien wird für immer Russland bleiben und da hat in Sibirien kaum jemand was gegen.

Hibernator  21.08.2015, 19:02
@Itzcoatl

Was eure Lügenmedien erzälen ist gut bekannt. Nur mit der Realität hat das nichts zu tun. Erfindet weiter eure Märchen.

Hibernator  21.08.2015, 19:03
@Itzcoatl

Wie gesagt, du willst Fakten? Fahre nach Sibirien und frage die Leute. Aber ich habe dich gewarnt. Einige werden lachen, andere werden dir ein Paar Zahnlücken verpassen wollen für solche Fragen schon.

Itzcoatl 
Beitragsersteller
 20.08.2015, 12:21

Oder aufteilen..  SIbierien will ja zb. unabhängig sein, zumindest manche leute dort wollen das.

Hibernator  21.08.2015, 18:59
@Itzcoatl

Oder aufteilen.. 

Das hättet ihr Schweinchen gern. Lach.

SIbierien will ja zb. unabhängig sein, zumindest manche leute dort wollen das. 

Erzähl' das mal in Sibirien. Aber trage einen Mundschutz.Aber es ist schön wie du eure Vorhaben offenlegst. Eure verbrecherischen Vorhaben.

so ungefähr wie wenn der CIA Chef Präsident in den USA wäre

oder der BND Chef Bundeskanzler in Deutschland

... man kann sich denken wie der seine Macht sichert: wenn dem wer am zeug flicken will hat der schon 100 Sachen gespeichert mit dem er die Widersacher kalt stellen kann ... Geheimdienst halt. Also bleibt er ewig Präsident.