Frag' ich mich auch: Vermutlich deswegen, weil's der Politik so lieber ist, dass es Todgeschwiegen wird.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach hat ein Forenbetreiber alle Möglichkeiten, wie Gott. Wenn er dich ohne Angabe von Gründen bannen will, dann tut er's! Ist mir auf GuteFrage auch schon mindestens 100 Mal passiert, dass ich ohne Angabe von Gründen gebannt wurde!

Deswegen ist "Semmeringbahn" mein aktuell 101. Profil hier, weil ich mich nicht vertreiben lasse!

...zur Antwort
Ja ich glaube daran

Auf alle Fälle! Schau' dir mal an, wie viele Galaxien es gibt und wie viele Sterne es dort gibt und wie viele Sonnensysteme es da gibt: In dieser Fülle aus Zilliarden von Galaxien muss einfach eine Erde 2.0 existieren!

Des Weiteren empfinde ich Aussagen wie: "Außerirdisches Leben ist unmöglich", als sehr engstirnig und provokant, dass ich kaum Worte dafür finde.

Ich meine: Wie beschränkt (dämlich) muss man sein, dass man glauben kann, dass in diesem unendlichen Universum nur auf diesem Planeten Leben entstanden ist!

...zur Antwort

Servus,

bevor ich mich, Migräne bedingt für heute vertschüsse hier: Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass JEDE App, die sowas verspricht entweder unmoralisch oder Zeitverschwendung ist, weil man damit keinen Cent bekommt!

...zur Antwort

Servus,

meiner Erfahrung nach gibt's da mehrere Möglichkeiten. Aber ich finde, dass du mit der App: "Ringtone Maker", ganz gut beraten bist.

...zur Antwort

Servus,

um's kurz zu sagen: Ich empfinde ALLE Apps, die dies proklamieren als unseriös und Zeitverschwendung! Hab' mir ein einziges Mal eine Seite angeschaut, da ging's darum, dass man an Umfragen teilnehmen sollte und so ein Nebeneinkommen von bis 250 € erzielen sollte!

Im Endeffekt war das alles erstunken und erlogen und wirklich nur Zeitverschwendung!

...zur Antwort

Servus,

ich benutze am liebsten für solche Dinge das Programm: "Windows Movie Maker" und kannst du hier einfach Downloaden: https://windows-movie-maker-for-vista.de.uptodown.com/windows

Übrigens: Ich verwende aus Überzeugung Windows 7 Professional (64 Bit).

...zur Antwort

Schaut für mich irgendwie nach einer Raupe aus und das beste wär', du schiebst ein Blatt Papier darunter setzt sie auf die Wiese draußen, sofern vorhanden.

...zur Antwort
Hoher Pferdeschwanz

Am liebsten trag' ich meine rückenlange Mähne entweder offen oder zum Zopf oder zum Pferdeschwanz.

Und zu den Herren der Schöpfung denke ich: Wenn der Mann/Bursch fesch ist, soll er lange Haarpracht haben dürfen, wenn sie zu ihm passt.

LG Lisa

...zur Antwort

Servus,

ich und meine Eltern haben auch Katzen (5 an der Zahl) und ich denke, dass es möglich ist, aber ich finde, dass sie es schöner fände, wenn sie einen Spielgefährten hätte, mit dem sie sich versteht; vor allem deswegen, weil sie bisher mit Geschwistern aufgewachsen ist.

Wenn ihr genug Platz für einen 2. kleinen Tiger habt, würde ich empfehlen eine 2. Mieze zu holen.

Wir haben genug Platz und Auslauf, dass wir 5 süße Tiger halten können :-))

...zur Antwort

Servus,

bin jetzt keine Mechanikerin, kann mir aber vorstellen, dass es am Vergaser liegen könnte, dass der verstellt ist oder verdreckt. So was kenne ich von unserem Mähtraktor auch sehr gut und dann wird's Zeit, dass er in die Werkstatt kommt.

...zur Antwort

So, wie ich das gerade nachgelesen hab', soll Zoophilie die sexuelle Handlung mit "Tieren" sein.

Jetzt mal ganz nüchtern betrachtet: Biologisch gesehen sind auch wir Menschen nur Tiere: Primaten (Affen) - also finde ich dies irgendwie merkwürdig, wenn wir Menschen glauben, dass wir was Besseres als die "Tiere" sind.

...zur Antwort

Servus,

eine sehr interessante und gerechtfertigte Frage - vor allem seit dieses schrecklichen Unfalls in Tschechien heute!

  1. Mein Papa und mein Onkel (Bruder meiner Mama) sind Lokführer bei den ÖBB.
  2. Weiß ich von meinem Papa, dass es in Österreich ein Zugsicherungssystem gibt, welches solche Unfälle, wie es in Tschechien passiert ist und du befürchtest, verhindern soll.
  3. So wie Papa mir mal erzählte, kann man als Lokführer dieses Zugsicherungssystem überbrücken - das hat irgendwas mit "Verschubmodus" oder so zu tun, wie er mir mal erzählte.
  4. Wenn der Lokführer diesen "Verschubmodus" aktiviert, kann er über rote Signale fahren, ohne, dass er Zwangsgebremst wird. Somit führt man das Zugsicherungssystem dann ad absurdum.
...zur Antwort