kann mann sagging auch beim sport machen?

6 Antworten

Ja hab immer beim Sport gesaggt. Zwar logischerweise nie so tief wie im normalen Unterricht mit 'ner Jeans, aber immer noch gesaggt.
War ganz witzig, einmal mussten wir so Parkours bearbeiten im Sportunterricht. Also wir hatten unterschiedliche Stationen, die wir in 2er-Teams abarbeiten mussten. Da war z.b. eine Aufgabe, sich an dieser "Leiter" hängen zu lassen - tja, und ich hab das mit ner Mitschülerin gemacht - haben uns beide an der Leiter hängen gelassen und da hat man richtig gemerkt, wie sie auf meine Unterhose gestarrt hat ^^.

Dann gabs noch was, wo ich mich auf nem Bock mit dem Körper stützen musste und sie mich dann von hinten festhielt. Needless to say, dass auch dort beim Nach-vorne-beugen volle Sicht auf die Unterhose war.
Also gab immer ganz witzige Situationen beim Sagging im Sport, durch die viele Bewegung.

Logisch, aber je nach Sportart und Sporthose kann es gut sein das alles etwas mehr rutscht/sichrbar wird.

Ich hatte mal zu kurze Sporthosen. Damit die Boxers nicht bei den Sporthosen unten raushingen, saggte ich halt extra tief.

Da sah man, zum Beispiel, beim Ringeturnen wo halt der Körper gestreckt und das Shirt hochrutscht immer gut 90% meiner Satin Boxers. Die anderen hatten was zu reden, ich fands einfach cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten dazu die Unterwäsche gleich weg lassen. Sieht wahrscheinlich auch nicht mehr bescheuerter aus als mit

Hängt vom Sport ab, grundsätzlich aber ja

Robinho12  05.11.2023, 13:25

Bei welchen Sportarten machst du es Bro?

Können schon. Aber ist eher unpraktisch.