Sagging anfangen?

3 Antworten

  1. Einfach machen ist der beste Tipp.
  2. Eine Hose die gut sitzt, nicht zu eng und nicht zu weit
  3. Die Hose so weit hoch/runterziehen bis die gewollte Höhe erreicht ist (es sich bequem anfühlt oder einfach gut ausschaut)
  4. Wenn unsicherheiten bestehen kann man die Hose auch noch mit einen Gürtel an der richtigen Stelle zum halten bringen.
  5. Die anderen werden sich schon daran gewöhnen
  6. Bei den Schuhen und Oberteilen sind eigentlich keine Umstellungen nötig
  7. Beim Sport geht es genau so einfach, so weit runter ziehen wie es sich gut anfühlt (Ich mag es beim Sport wenn die Hose genau unterm Arsch sitzt da es sehr bequem ist wenn du auf der Sit up Bank bist, oder bei der Beinpresse)
  8. Gute kurze Sporthosen finde ich sind under armour, bei den langen Sporthosen kannst du alles nehmen
  9. Bei den Sportshirts brauch man sich auch nicht umstellen, im Sommer geht es auch ohne Shirt, dann aber unbedingt mit marken Boxershorts wie Calvin Klein
  10. Einfach machen und viel Erfolg.

Finde ich mega cool wenn du das so machst, vor allem auch beim Sport. Aber kommen da nicht auch mal dumme Sprüche?

Mach ruhig, wenn du Bock drauf hast. Mach ich auch oft.

Meistens Skinny Jeans so halb auf dem Hintern und enge Boxershorts drunter, also so, dass man im Stehen nichts von der Unterhose sieht, nur im Sitzen.

Je länger der Tag ist, desto eher kommt es aber auch mal vor, dass sie am Ende des Tages doch tiefer sitzt, manchmal merk ich das gar nicht weil ich meist keinen Gürtel anhab xD stört mich aber jetz auch nicht, im Gegenteil finds eig ganz lässig

Oder wenn ich mit Kumpels abends chille oder so wo mich außer denen keiner sieht dann juckts mich auch nicht mehr, dann wird die Hose nur hochgezogen wenn sie so tief ist, dass sie stört.

Finde ich mega wenn du das so trägst

Mach ich auch noch so ab und zu, wenn ich Lust darauf habe. Ziemlich weite Schlaghose Jeans halb auf dem Hintern, dazu ein oversized Sweater und hohe Plateausandalen. Finde ich einfach geil :-)

1.Die Eltern gewöhnen sich sehr schnell daran.

2. Nicht zu weite und nicht zu kurze Oberteile tragen.

3. Keine Bunte Unterhosen tragen.

4. Man sollte gepflegt aussehen, damit andere wissen, dass man es absichtlich macht und nicht wie ein Asi auf andere wirkt.

5. Es aus Überzeugung machen, denn alles kanm gut und alles kann schlecht aussehen jenachdem wer es trägt

6. Beim Sport mache ich es gar nicht, liegt aber auch daran, dass ich immer Vollgas gebe und es dann nur stören würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung