Wie viel Freizeit hast du?

9 Antworten

Aktuell von Mo-Do jeweils ca. 4 Stunden, Abends.

Da geh ich entweder Wandern (kleine Strecke) oder schau nen Film an, Zocke, mache Musik etc.

Freitag hab ich den halben Tag frei, da geh ich gerne Schwimmen oder ins Kino

Samstag und Sonntag hab ich komplett frei, meist unternehme ich Samstags etwas, wie z.B. Museum, Freizeitpark, etc.

Nach der Schule hab ich Freizeit. Manga lesen, in mein Heft schreiben, Anime gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑

Montag: 5-6 Stunden Freizeit Wo ich dann einfach chille und mir Videos anschaue oder zocke. Oder Termine wahrnehmen
Dienstag: Max 2 Stunden, wobei es dann auf die Zeit vom lernen brauche.

Mittwoch 2 Stunden auch Zeit eher zum lernen oder Termine.

Donnerstag: 3 Stunden Zeit zum lernen vllt mal Videos

Freitag 6-9 Stunden, dann Termine wahrnehmen und kurz helfen einkaufen. Danach zocken.
Samstag und Sonntag eigentlich die ganze Zeit nur diese Woche nicht da bin ich auf einer Party zwei Tage lang.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

montags 3 Stunden

dienstags 2 Stunden

Mittwoch keine freie Zeit

Donnerstag ganzen Nachmittag ab 16:30

Freitag wieder null

samstag ganzen Nachmittag ab 14:10

Sonntag ganzen Tag

ich verbringe meine Zeit damit, dass ich Sport mache und zur Schule gehe

die freie Zeit immer entweder Zuhause was zu erledigen oder mit Freunden raus gehen

Ich habe am Tag 6 - 8 Stunden frei, nutze sie für Sport, Freunde und andere hobbys