Könnt ihr euch gut alleine beschäftigen ohne dass euch schnell langweilig wird?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja ich kann mich sehr gut alleine beschäftigen 98%
Ich kann das nicht so gut 2%
Ich bin lieber mit anderen Menschen zusammen 0%
zocker0796  11.12.2023, 11:49

Arbeitest du? Ausbildung?

LillyFee93112
Fragesteller

Zur Zeit nicht wir müssen erst die passende behinderten Einrichtung für mich finden

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich kann mich sehr gut alleine beschäftigen

Krieg ich sehr gut hin und finde immer etwas das mir Spass macht.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SorasPlace  12.12.2023, 12:22

Vielen Dank für den Stern 🥰

Ja ich kann mich sehr gut alleine beschäftigen

Bevor mir langweilig ist, zocke ich lieber.

Das ist ja schließlich auch mein Hobby. Als relativ introvertierter Mensch bleiben mir auch nicht viele andere Optionen, denke ich, aber solange mir das reicht, passt es doch.

Wenn Besuch da ist, ist das natürlich was anderes. Dann ist man quasi gesellschaftlich verpflichtet, der Unterhaltung am Tisch beizuwohnen. Als Teenager interessiert mich das natürlich nicht immer und schon gar nicht mehrere Stunden.

Wenn genug Besuch da ist, verzupf ich mich dann meistens in mein Zimmer, aber wenn ich das nicht kann, habe ich wohl Pech gehabt.

Ja ich kann mich sehr gut alleine beschäftigen

Habe eine Schwester und auch meine Cousine und Cousin wohnen bei uns, ist aber trotzdem kein Problem für mich, mich allein zu beschäftigen

Ja ich kann mich sehr gut alleine beschäftigen

Verbringe trotzdem auch gerne mal Zeit mit Freunden, Partnerin und Familie.

Ja ich kann mich sehr gut alleine beschäftigen

Ich habe einen sehr actiongeladenen Tag mit vielen Telefonaten , Videokonferenzen , muss Verträge erstellen usw.

Bin sehr froh, wenn ich Abends meine Ruhe habe und niemanden bespassen muss oder fortwährend Reden muss.

Natürlich treffe ich mich auch 1-2x die Woche mit Freunden, oder Familie aber das reicht mir vollkommen.

Der Mix macht es.