Habt ihr immer einen Regenschirm dabei, wenn es draußen regnet?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nope 82%
Ja 18%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo!

Ich habe immer einen Regenschirm dabei egal, ob es gerade regnet oder nicht. Man kann ja nie wissen...

LG:)

Ja

Aktuell ja, da man nicht immer sicher sein kann: Regnet es oder nicht da es sich hier momentan immer überraschend ist. Hatte es schon das es erst schön aussah, Wetterbericht sagte auch schönes Wetter, gehe in den Laden: Sonnenschein und komme nach ca. 30 Min. raus, regnet es in Strömen. XD Da habe ich lieber einen Schrim dabei und so schwer/sperrig sind sie auch nicht mehr und da habe ich lieber einen dabei.

Nope

Nie. Ich mag Regenschirme nicht, und in den seltenen Fällen, wo ich mal einen benutzt habe habe ich ihn meist liegengelassen.

Ich ziehe eine Regenjacke vor. Bei längerem Aufenthalt in der Natur (Wandern) habe ich einen Regenponcho dabei, der bis zu den Waden geht. Da bleibt man auch im strömenden Regen trocken.

Nope

Meistens nie, für solche Fälle habe ich dann meistens nur meine Regenjacke, die schützt zwar auch nicht so stark vor dem Regen, aber man wird bei leichter bzw. normaler Regenstärke nicht klitschnass.

Nope

Nein, man kann sich ja leider nie sicher sein, wann es anfängt zu regnen und wenn Morgens die Sonne scheint und ich außer Haus gehe, dann nehme ich normalerweise keinen Schirm mit. Meistens weiß man ob es regnen soll aber manchmal kommt der Regen auch sehr unerwartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung