Was tut ihr, wenn ihr in zwei oder mehr (drei?) Menschen gleichzeitig verliebt seid?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich entscheide mich für einen, egal wie 100%
Ich würde polygam werden, ich will jeden 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal polygon offen bleiben (natürliche Intension), dann entscheide, ob Eine Konzentrstion aufv1 Person möglich wäre...

Ich entscheide mich für einen, egal wie

Hallo,😊

Klingt komisch, aber im Normalfall kommt das nicht vor..... Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber wenn ich an einer Person interessiert bin, wirken andere nicht mehr so "attraktiv", interessant, usw. auf mich. Da ich diese eine Person toll finde und andere da "nicht Ran" kommen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung