Welcher Superheld wärt ihr gern?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Flash 33%
anderes 33%
Batman 17%
Wonderwoman 8%
Spiderman 8%
Superman 0%
Superwoman 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Flash

Batman ist schon schway, aber sein Leben ist auch wirklich sehr anstrengend. Er ist im Grunde Tag und Nacht am Arbeiten.

Superman bietet die meisten Möglichkeiten. Aber auch die größte Gefahr deine Freundin versehentlich zu zerschmettern wenn du nicht aufpasst :/

Spider-Man's Kräfte wären der Hammer! Wenn du allerdings in nem Dorf wohnst, dann wird es schwierig sich durch die Gegend zu schwingen. Außerdem ist seine Schwäche Insektenspray. Schon etwas lahm.

Also nehmen wir doch einfach den Flash. Der ist schnell genug um die Zeit anzuhalten, durch die Zeit zu reisen, kann seine eigenen Körperfunktionen kontrollieren, durch Wände vibrieren und braucht auch sonst nicht viel.

Das Problem mit den steigenden Benzinpreisen ist gelöst.

Spiderman

Da wir hier alles frei aussuchen dürfen, wäre ich gerne Spiderman. Somit wäre ich dann auch noch männlich dazu. Was man dann alles mit den Spinnennetzen anstellen könnte, wäre sicher unterhaltsam.

anderes

Ich wäre am Liebsten Harley Quinn, ich mag ihren Stil, sie ist eine typische Antiheldin und hat ein loses Mundwerk.

Woher ich das weiß:Hobby