Wie findet ihr Linkin Park?
Hi, ich habe mir heute aus Nostalgie Gründen wieder die alten Lieder (Meteora, Hybrid Theory) von dieser Band angehört und die Texte in gewissen Liedern gehen einem wirklich nahe.
Wie fandet ihr Linkin Park?
15 Stimmen
5 Antworten
Ganz gut^^
Gibt eigentlich sehr viele Songs, die ich von Linkin Park mag (obwohl es eher eig nicht mein Genre ist), aber den find ich am besten:
https://www.youtube.com/watch?v=8UoMY6oN1tg
Der ist am am Anfang ziemlich ruhig. Ist auch einer von den Film-Songs aus Need for Speed (einer von meinen Lieblingsfilmen ;)
LG :)
Deren Musik war eine Mischung aus 0815 Pop-Rock, wie er in den späten 90ern und frühen 2000ern überall lief (vor allem in Serien wie Charmed, Buffy…) und etwas Nu Metal. Nichts von denen war besonders eingängig oder komplex. Später wandten sie sich immer mehr dem 0815 Pop hin. Bennington hatte zwar eine recht weite Range, aber seine Stimme klang dennoch sehr durchschnittlich und ohne Widererkennungswert (außer für Fans, die die Nuancen raushören).
Das ist halt so eine typische mainstreamige Band der 2000er, die Musik fand ich damals okay, war aber kein Fan. In meiner Generation (bin ein 1990er) kennt die fast jeder heute noch & mir fallen ad hoc auch gleich fünf Hits ein, obwohl ich wie gesagt kein Fan gewesen bin - die waren aber damals so präsent, dass man sie in der Generation und Zeit einfach gekannt hat, so ähnlich wie Nickelback oder Coldplay, von denen ich wiederum Fan war.
Ich liebe ihre Musik. Höre die sehr gerne, schade nur dass der Frontsänger gestorben ist (glaube ich zumindestens gehört zu haben, bin mir nicht sicher)
Waren Helden meiner Zeit. Ich trauere immer noch um Chester Bennington. 🫤
Ja der frontman chester bennington ist 2017 leider gestorben