Findet ihr transgender hot?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt wohl ganz auf die Person drauf an, ob ich jemanden attraktiv finde oder nicht. Ob die Person jetzt trans ist oder nicht spielt dabei keine Rolle.
Das ist als würde man sagen, alle deutschen wären attraktiv oder eben unattraktiv. Kann man pauschal nicht sagen, weil jeder individuell ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus
Nein

Bin schon ein schicker Kerl (/s), aber am heißesten finde ich es, wenn es für das Gegenüber keine Rolle spielt. Würde mich jemand heiß finden, weil ich trans* bin, wäre ich schneller weg als man gucken kann.

Trans* Personen sind nicht attraktiv, weil sie trans* sind, cis Personen sind nicht attraktiv, weil sie cis sind. Personen sind attraktiv, weil sie bestimmte ansprechende Merkmale, Charakter oder Aura haben.

Sorry aber Trans Menschen zu sexualisieren ist ekelhaft und das möchte auch niemand der selber Trans ist. Man ist als Trans Mensch kein Objekt für deine scheinbar seltsamen Fantasien

BakaBisch
Fragesteller

Wie genau meinst du das?

LukaUndShiba  23.12.2021, 16:56
@BakaBisch

Du stellst etwas, was für uns Trans Menschen ein Leid und ein schwerer und harter Prozess ist als etwas da was du sexualisierst das ist ekelhaft, respektlos und ein NoGo

Generell zu sagen man findet Trans Menschen heiß weil sie Trans sind oder während ihrer Umwandlung ist absolut respektlos.

Du bist hier nicht in einem billig porno.

BakaBisch
Fragesteller
@LukaUndShiba

Ganz ruhig so war das nicht gemeint transgender allgemein finde ich einfach Hot und das war’s ich weiss das es ein schwerer Prozess ist aber dazu hab ich auch nichts gesagt meine Frage lautet ja nur ob man transgender heiss findet und mehr nicht tut mir leid falls du dich angegriffen fühlst