Findet ihr das Transgender Schwachsinn ist?
58 Stimmen
4 Antworten
Ja. Duetlich sogar.
Aber ich kann natürlich nur für mich persönlich sprechen und für mich persönlich, geboren als Mann und zufrieden damit, erscheint das eher als total abwegig.
Aber nur für mich, das muss selbstverständlich nicht für andere gelten.
Und bei anderen halte ich es eigentlich nach dem Motto, solange der niemandem weh tut, alles freiwillig passiert und man von Kindern die Pfoten weglässt, ist es mit völligst egal. Ja, es geht mich nichtmal was an.
Das ist etwas ganz normales. Ich finde es eher problematisch und schwachsinnig, dass immer wieder betont werden muss, dass eine Person Trans ist, das impliziert schon fast, dass diese Person eben kein richtiger Mann, keine richtige Frau ist.
Es liegt ja auch daran dass er/sie kein richtiger Mann ist, dafür jung es schließlich den Begriff.
Normal ist das nicht, wir sind in einer Zeit angekommen wo es als das normalste angesehen wird. Hätte man das den Menschen von früher erklärt, hätten die einen wahrscheinlich den Vogel gezeigt, da gab es nämlich viel wichtigere Probleme…..
Wenn man als das geboren wurde, was man ist, sollte man das tolerieren. Man kann sein Geschlecht nicht ändern und das ist eine Tatsache.
Soll jeder glücklich werden wie er will!
Mich persönlich stört es nicht! Warum auch?!